Lou Diamond Phillips bekennt sich gegenüber DWI schuldig und muss 2 Jahre nüchtern bleiben

Lou Diamond Phillips hat einen Plädoyer-Deal abgeschlossen, der sich aus seiner DWI-Verhaftung ergibt … also muss er sich jetzt ein paar Jahre lang von der Sauce fernhalten.
Der „La Bamba“-Schauspieler bekannte sich im November in Portland, Texas, schuldig, unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein, und wurde laut seinem Anwalt zu zwei Jahren Bewährung verurteilt.
Die Bedingungen der Bewährung besagen Berichten zufolge, dass der 56-jährige Schauspieler nüchtern bleiben, einen DWI-Ausbildungskurs besuchen, keine Bars oder Tavernen betreten, sich in den ersten 4 Monaten persönlich bei einem Bewährungshelfer melden und ein tragbares Gerät verwenden muss Achte darauf, dass er keinen Alkohol trinkt.
Wie wir berichteten ... Phillips wurde verhaftet nachdem er bei einem Polizisten angehalten und nach dem Weg gefragt hatte, und der Beamte erkannte, dass er gehämmert wurde. Er ist bei einem Feldnüchternheitstest durchgefallen und hat schließlich eine 0,20 überschritten – das Zweieinhalbfache der gesetzlichen Grenze.
Quelle
Weiterlesen
- Troy Aikman sagt, Josh Rosen wirft Fußball so gut wie jeder andere, den er je gesehen hat!
- Heather Locklear bekennt sich nicht schuldig, Polizisten angegriffen zu haben
- Floyd Mayweather bewirbt sich um eine MMA-Lizenz und möchte 6-8 Monate trainieren
- Floyd Mayweather Sr. hat angeblich eine Frau bei einem Kampf zwischen Canelo und GGG geschlagen
- Kylie Jenners Pop-up-Shop in San Francisco zieht Tausende an
- Alex Trebek von Frau verklagt, die behauptet, sein Hund sei ihr zur Last gelegt worden