Logan Paul entführte den Markennamen und kostete Maverick Apparel 4 Millionen Dollar, Claims Clothing Co.

Logan Paul den Namen eines gesunden, angesehenen Bekleidungsunternehmens gekapert, und jetzt kosten seine abstoßenden Mätzchen die ursprüngliche Marke Millionen … zumindest nach Angaben des Unternehmens.

Maverick-Kleidung feuerte am Donnerstag einen vernichtenden Brief an den YouTube-Star ab und forderte ihn auf, sofort mit dem Verkauf von „Maverick by Logan Paul“-Ausrüstung aufzuhören … selbst wenn er sie nach seinem Papagei benannte, wie Paul behauptet.

In dem Brief entlässt das Unternehmen Paul als „einen Vlogger, der sich um seinen offensichtlich kleinsten gemeinsamen Nenner Narzissmus kümmert und der seine Hodensackverletzungen als Zeichen des Stolzes vertritt“. Maverick fügte hinzu, dass sein „abscheuliches und hammelköpfiges Verhalten“ dem Ruf, dem Firmenwert und den Verkäufen von Maverick Apparel schade.



Maverick Apparel zitiert Logans jüngsten Beitrag von a Video einer Leiche als nur das jüngste Beispiel dafür, wie Paul den guten Namen der Marke trübt. Alles in allem behauptet das Unternehmen, dass er sie bereits 4 Millionen Dollar gekostet hat.

Darin heißt es, Pauls Name sei „ein Synonym für rassistische, antiasiatische und homophobe Gefühle und in letzter Zeit eine kriegerische Unempfindlichkeit gegenüber Selbstmord“ … und ganz klar – es will nichts mit ihm zu tun haben.

Maverick Apparel droht mit rechtlichen Schritten, wenn Logan nicht innerhalb von 7 Tagen nachkommt. Wir haben uns an ihn gewandt ... noch keine Antwort.




Quelle