Lil Xan entkommt wütenden Tupac-Fans mit Hilfe der Polizei

Lil Xan hat die ganze Woche Kritik von der Hip-Hop-Community für seinen Anruf bekommen Tupac 's Musik 'langweilig' ... und es scheint, dass die Kritik zu Belästigungen im wirklichen Leben eskaliert ist.

Laut einem Polizeibericht – erhalten von TMZ – war der Rapper am Donnerstagnachmittag in einem Del Taco in seiner Heimatstadt Redlands, Kalifornien, als er von einer Gruppe von Kindern im Highschool-Alter umgeben war, die sich über seine Kommentare über Tupac aufregten.

Es gab keinen körperlichen Kampf, aber die feindliche Umgebung war anscheinend genug, um Lil Xan dazu zu bringen, zu einem nahe gelegenen YMCA zu rennen … wo ihn ein Beamter abholte und ihn sicher zu seinem Auto eskortierte.

Der Bericht besagt, dass sich die große Menge im Del Taco für einen möglichen Mädchenkampf nach der Schule versammelt hatte … also wurde der Rapper möglicherweise mitten in der Raserei erwischt. Uns wurde jedoch gesagt, dass kein Verbrechen gegen ihn begangen wurde.

Lil Xan war am Donnerstagabend zu einem Meet-and-Greet in der Stadt, aber die Art und Weise, wie er begrüßt wurde, steht in krassem Gegensatz zu dem letzten Mal, als wir den Rapper „Betrayed“ gesehen haben … als er es war flankiert von begeisterten Fans in New York.

 Lil Xan-Fotos


Quelle