Lil Pump verklagt wegen angeblich flüchtenden Tatortes eines Autounfalls

Kleine Pumpe und seine Crew gerieten in einen schlimmen Autounfall und ließen den Kerl in der anderen Fahrt am Tatort in sehr schlechtem Zustand zurück ... laut einem neuen Anzug.

Ein Mann aus Kalifornien behauptet, er sei am 11. Oktober 2017 gegen 14:20 Uhr mit seinem Nissan Pathfinder in L.A. gefahren, als ein 2006er Bentley mit dem Rapper, seinem Manager und ein paar anderen Jungs „gewaltsam mit der Beifahrerseite seines Fahrzeugs kollidierte“.

Laut den Dokumenten ... wurde der Mann von Pump und seinen Leuten aus seinem Auto gezogen und auf der Straße zurückgelassen - obwohl er schwer verletzt und bewusstlos war. Anstatt sich zu vergewissern, dass es ihm gut geht, behauptet der Mann, die Crew von Pump habe eine große Reisetasche aus dem Kofferraum des Bentley geholt und sei abgehauen … und habe auch das Auto zurückgelassen.

Interessant ist, dass ein Bild von Lil Pump, der selbst ziemlich verprügelt aussieht, am 13. Oktober online gestellt wurde – zwei Tage nach der angeblichen Fahrerflucht.

Der Mann fordert Schadensersatz für seine Verletzungen, Schmerzen und Leiden und möchte, dass seine Arztrechnungen übernommen werden. Er listet auch Warner Bros. Records in der Klage auf, die ihn damals repräsentierten, aber wie wir berichteten ... es geht nicht mehr .




Quelle