Larry King sagt, dass der zweite Verfassungszusatz geschaffen wurde, um Sklavenaufstände abzuwehren

Larry König hat einen interessanten Leckerbissen darüber, warum die zweite Änderung aufgehoben werden sollte – und es hat damit zu tun, was er sagt, ist der wahre Grund, warum sie geschaffen wurde … um Sklaven abzuwehren.

Wir haben den ehemaligen Talkshow-Moderator am Mittwoch bei E. Baldi in Bev Hills getroffen, wo wir ihn gefragt haben, was er vom ehemaligen Richter des Obersten Gerichtshofs hält Johannes Paul Stevens ' NYT op-ed fordert die Aufhebung des Änderungsantrags, der den Amerikanern das Recht gibt, Waffen zu tragen.

Larry sagt, er sei voll und ganz an Bord und fügt hinzu, dass die antiquierte Bestimmung aufgrund unklarer Sprache neu geschrieben werden muss ... und auch, weil ihr 'echter' Zweck jetzt strittig ist.



Er unterstützt eine viel diskutierte Theorie, dass der zweite Verfassungszusatz von Senatoren des Südens vorangetrieben wurde, die einfach mögliche Sklavenaufstände abwehren wollten. Wie wär es damit?

Tatsache ist ... es gab damals einen Schritt, um Waffen von Sklaven fernzuhalten, aber es ist eigentlich eine Frage der Waffenkontrolle und nicht eine Frage der Aufhebung des zweiten Zusatzartikels.




Quelle