Kobe Bryant von der Oscar-Akademie verweigert, Sie haben keine Arbeit!

Kobe Bryant wurde gerade am Rande von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences abgelehnt – die gerade die Mitgliedschaft in der Mamba verweigerte … mit der Behauptung, er habe nicht genug Arbeit.

Weißt du, was er hat? EIN OSCAR!!!!

Kobe gewann den Oscar für den besten animierten Kurzfilm für „ Lieber Basketball “ – die auf einem Rücktrittsbrief basierte, den er 2015 auf The Players‘ Tribune veröffentlichte.

Kobe gilt als ausführender Produzent und Autor des Films.

Bemerkenswert ist, dass Oscar-Gewinner automatisch für die Mitgliedschaft in Betracht gezogen werden – aber es ist kein Schuh-in. Der Vorstand stimmt nach bestimmten Kriterien darüber ab, wer Mitglied wird.

Einer der Punkte auf der Checkliste für Produzenten – „das Äquivalent von 2 Produzenten-Bildschirmkrediten haben und die Mehrheit der Funktionen eines Produzenten bei Kinospielfilmen des Kalibers ausüben, die nach Meinung des Exekutivkomitees die hohen Standards von die Akademie.'

Fürs Protokoll, Kobe produzierte die Doku-Serie „Muse“ – aber es scheint, dass dies nicht unter die Standards der Akademie fallen würde, weil sie für das Fernsehen produziert wurde.

Dennoch gibt es einige Leute, die glauben, dass die Ablehnung der Mitgliedschaft auf Kobes kontroverse Vergangenheit und den Aufstieg der #MeToo-Bewegung zurückzuführen ist.

Trotzdem wurde Kobe von der Akademie angefeuert als er gewann Bei den Oscars gab es einen schweren Rückschlag.

Geht es also wirklich um Kobes Lebenslauf … oder um schlechte PR?




Quelle