Kim Kardashian West in Gesprächen mit dem Weißen Haus, um Alice Marie Johnson zu begnadigen

Kim Kardashian Westen ist in intensiven Gesprächen mit Ivanka Trump und Jared Kushner inhaftierte Großmutter zu begnadigen Alice-Marie Johnson ... TMZ hat bestätigt.

Unsere Quellen sagen, dass KKW mit Jared und Ivanka seit mehreren Monaten an Johnsons Freiheit arbeitet und ihren Anwalt bekommen hat, Shawn Holley , ebenfalls beteiligt ... uns wurde gesagt, dass Johnsons Akte jetzt online ist Präsident Trump 's Schreibtisch zur Überprüfung.

Johnson wurde 1997 wegen Geldwäsche und Drogenverschwörung zu lebenslanger Haft ohne Bewährung verurteilt – ihr erstes Vergehen. Die 62-Jährige erlangte letztes Jahr nationale Aufmerksamkeit, als Kim eine Geschichte über ihren Fall twitterte.

Alice schrieb ein Dankesschreiben an Kim – erhalten von TMZ – und drückt ihre „tiefe und herzliche Dankbarkeit“ dafür aus, dass sie ein Licht auf die unfaire Situation geworfen hat. Sie fügte hinzu: „Ms. Kardashian, Sie helfen buchstäblich, mein Leben zu retten und mich wieder in meine Familie zu bringen. Ich bin ertrunken und Sie haben mir eine Schwimmweste zugeworfen und mir Hoffnung gegeben.“

Wie Mikrofon Erstmals berichtet, hat Kim kürzlich die Gespräche mit Ivanka und Kushner intensiviert, und sie hofft, dass es bald zu einer Begnadigung kommt.




Quelle