Kim Kardashian und Kris Jenner gewinnen großen Sieg in Blac Chynas E! Klage

Schwarz Chyna wurde gerade vom Richter in der Klage festgenagelt, gegen die sie eingereicht wurde Kim Kardashian und Kris Jenner … die Richterin hat vorläufig zugestimmt, sie vollständig aus ihrer Klage zu entlassen, in der behauptet wird, die Kardashians hätten ihre Reality-Show torpediert.

Chynas Anwalt, Lisa Bloom , hat sich am Donnerstag vor Gericht mit dem Anwalt von Kardashian auseinandergesetzt Shawn Holley . Holley drängte darauf, dass der Richter ihre Klienten aus dem Fall entlassen würde, und der Richter sah ihren Standpunkt ein.

Das Beste daran ... der Richter reagierte darauf Chynas Anspruch dieses E! fallen gelassen ' Rob & China ', weil die Kardashians sie als schlechte Mutter darstellten. Der Richter gestand, dass er die Show nicht gesehen hatte, sagte aber, es sei schwer vorstellbar, dass E! keine Show machen würde, in der die Frau eine schlechte Mutter ist!

Der Richter spottete über Chynas Behauptung, dass die Kardashians ihr E! Vertrag und sagte, Chyna sei nur in Verhandlungen mit dem Netzwerk und habe keinen durchsetzbaren Vertrag.

Am Ende kaufte der Richter das Argument ab Kim und Kris mischten sich nicht ein mit Chynas Vertrag mit E!, gab Chyna aber das Recht auf einen zweiten Biss in den Apfel, wo sie versuchen könnte, einen neuen Fall gegen die beiden Frauen zu eröffnen.

Sie klagt immer noch rauben weil er die Show torpediert hat, und er behauptet, dass der Hauptgrund, warum die Show eingestellt wurde, Chyna war bekam eine einstweilige Verfügung gegen ihn und es ist unmöglich, eine Reality-Show über 2 Personen zu machen, wenn sie nicht interagieren dürfen.

 Rob Kardashian und Blac Chyna – Glücklichere Zeiten


Quelle