Kermit Washington wegen Wohltätigkeitsbetrugs zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt

Ex-NBA-Star Kermit Washington wurde gerade zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt … und zur Zahlung von fast 1 MILLION Dollar an Wiedergutmachung für den Diebstahl von Geld für wohltätige Zwecke verurteilt … TMZ Sport hat gelernt.
Washington – ein 66-jähriger ehemaliger NBA-All-Star, der für die Lakers und Celtics spielte – wurde danach von einem Bundesrichter in Missouri verurteilt für schuldig plädieren zu 3 Verbrechen und zuzugeben, Menschen um riesige Spenden zu betrügen.
Beamte sagen, Washington habe seinen Ruhm genutzt, um Hunderttausende von Dollar für mehrere afrikanische Wohltätigkeitsorganisationen zu sammeln – Geld, das er umgeleitet und zur Finanzierung eines verschwenderischen Lebensstils verwendet habe … einschließlich Einkaufsbummel und Schönheitsoperationen für seine Freundin.
KW -- Wer war Mai 2016 festgenommen -- wurde konfrontiert 45 Jahre .
Zusätzlich zu der 6-jährigen Haftstrafe forderte der Richter Kermit außerdem auf, 967.158 US-Dollar als Entschädigung zu zahlen.
Washington wurde sofort in Gewahrsam genommen.
Wir sehen uns 2024.
Übrigens war Kermit der Typ, der berühmt geschlagen hat Rudy Tomjanovich 1977 während einer gewaltsamen NBA-Schlägerei ins Gesicht.
Trotz der brutalen Verletzungen, die Rudy damals erlitt, sagte er TMZ Sports er „bedauert“ Kermit und hofft das Beste für ihn.

Quelle
Weiterlesen
- Tekashi69 darf nach Dreharbeiten nicht im Barclays Center auftreten
- Lil Wayne & Travis Scott Courtside für Rockets/Warriors Beatdown
- Dennis Rodman erreicht Reha-Meilenstein, nüchtern für 30 Tage
- CBS feuert eine freundliche Warnung an das „Survivor“-Star-Over-Logo ab
- Der CEO von NY Jets wehrt sich gegen die NFL-Hymnenregel „Ich bezahle die Strafen“
- BET Awards 2018: Jamie Foxx moderiert, Meek Mill tritt auf, berührende Tribute und mehr