Kate Spades Ehemann Andy sagt, dass sie getrennt lebten, aber immer noch als Familie fungierten

Kate Spade 's Ehemann hat endlich über den Selbstmord der Modedesignerin gesprochen – bestätigt, dass die beiden getrennt lebten – und gesagt, dass ihr Tod ein totaler Schock für ihre ganze Familie war.
In einem Aussage zum New York Times , Andy Spade sagt: „Kate litt viele Jahre an Depressionen und Angstzuständen. Sie suchte aktiv nach Hilfe und arbeitete eng mit ihren Ärzten zusammen, um ihre Krankheit zu behandeln, die viel zu viele Menschenleben fordert. Wir waren in der Nacht zuvor mit ihr in Kontakt und sie klang glücklich .'
Er fährt fort: „Es gab keinen Hinweis und keine Warnung, dass sie das tun würde. Es war ein kompletter Schock. Und sie war es eindeutig nicht. Es gab persönliche Dämonen, gegen die sie kämpfte.“
Spade bestätigt die beiden lebten getrennt in den letzten 10 Monaten, sagt aber, dass sie wegen ihrer Tochter immer noch Urlaub machten und zusammen zu Abend aßen ... er sagt, sie hätten nie über eine Scheidung gesprochen.
Spade sagte der NYT auch, Kate habe keinen Alkohol missbraucht oder geschäftliche Probleme gehabt … wir wissen es jedoch das hat er der Polizei gesagt untersucht ihren Tod.
Quelle
Weiterlesen
- Kate Upton gibt ihre Schwangerschaft bekannt
- JJ Watt hilft, die Opfer des Hurrikans Harvey nach Hause zu bringen
- Jay Ajayi wird verklagt, weil er die Villa verwüstet und den Besitzer geschubst hat. Ajayi bestreitet die Vorwürfe
- „Evil Genius“ FBI-Agent Jerry Clark bestreitet das Geständnis der Prostituierten
- Michael Nesmith von The Monkees ins Krankenhaus eingeliefert, Tour abgesagt
- Ex-Navy-Fußballspieler: Du hast mich bereits ausgewiesen, hör auf, meinen Lohn zu garnieren!