Kate Spade „trinkt viel“ und ist deprimiert wegen geschäftlicher Probleme, Trennung

Kate Spade war deprimiert wegen ihrer geschäftlichen Probleme und der Trennung von ihrem Ehemann, was sie dazu veranlasste, viel zu trinken ... dies laut Polizei.

Quellen der Strafverfolgungsbehörden sagen uns, dass Kate allein in ihrer Wohnung war, als sie sich einen Schal um den Hals band, ihn an ihrem Türknauf befestigte und sich in ihrem Schlafzimmer erhängte.

Uns wurde gesagt, ihr Mann, Andy Spade Sie war nicht in der Wohnung. Wie wir berichteten, das Paar hatte sich getrennt und er lebte in einem nahe gelegenen Gebäude. Quellen sagen, Andy habe der Polizei erzählt, dass er für ein paar Monate von Kate getrennt war. Andy fügte hinzu, er sei in seiner Wohnung gewesen, als er erfuhr, dass Kate Selbstmord begangen hatte.

Andy sagte der Polizei, Kate habe „viel getrunken“ und sei deprimiert über geschäftliche Probleme und ihre Trennung. Wie wir berichteten, wollte er die Scheidung, sie aber nicht.

Es stellt ihr Abschiedsbrief in einem etwas anderen Licht. In der Notiz sagt sie ihrer 13-jährigen Tochter, dass es nicht ihre Schuld war, und fügt hinzu: „Frag Daddy!“ Eine Interpretation ist, dass sie Andy die Schuld gibt.

 Kate und Andy Spade zusammen


Quelle