Justin Biebers Ex-Nachbar behauptet, er habe Depo übersprungen, um mit Hailey Baldwin abzuhängen


15:01 Uhr PT – Biebers Anwaltsteam behauptet, der Sänger habe alternative Termine für eine Hinterlegung angegeben, aber die Anwälte von Schwartz haben sich beeilt, Haftbefehlsdokumente einzureichen, bevor sie versuchten, etwas auszuarbeiten. Sie behaupten auch, Bieber sei die Klage nicht persönlich zugestellt worden.

Justin Bieber übersprang ein geplantes Grillen von Anwälten und beschloss, mit ihm rumzumachen Hailey Baldwin stattdessen ... laut seinem Ex-Nachbarn, der jetzt will, dass Justin verhaftet wird.
Die Biebs wurden von einem Richter angewiesen, an einer Zeugenaussage teilzunehmen, die für den 22. Juni geplant war, in seinem berüchtigten und IMMER NOCH andauernden Fall mit dem ehemaligen Nachbarn von Calabasas. Jeffrey Schwartz .
Das Problem ist, JB ist nicht aufgetaucht. Laut neuen Rechtsdokumenten glaubt Schwartz, dass dies daran lag, dass er es war in NYC Verpackung auf dem PDA mit Hailey. Also will Schwartz jetzt, dass der Richter einen Haftbefehl gegen Bieber ausstellt und ihm eine Geldstrafe von 1.000 Dollar pro Tag für jeden Tag auferlegt, an dem er sich weigert, für das Depot zu sitzen.

Justin wurde in dem Fall strafrechtlich angeklagt und zahlte bereits 80.000 Dollar als Entschädigung.
Quelle
Weiterlesen
- Samantha Bee entschuldigt sich dafür, Ivanka Trump in „Full Frontal“ als „Feckless C***“ bezeichnet zu haben
- Offset kauft neuen Wagen für Mann, der ihn vor Autounfall gerettet hat
- Channing Tatum nimmt Tochter mit zum Einkaufen nach Jenna Dewans Trennung
- 2 Chainz Training für NBA All-Star Showdown mit Top Skills Guru
- Roquan Smiths mutmaßlicher Playbook-Dieb verhaftet, NFL-Playbook immer noch vermisst
- Justin Bieber feiert Bday mit Mama, Pastorin auf der Go-Kart-Rennstrecke