Josh Flagg trägt Turban während Scharaden und macht einen Flugzeugbomben-Witz

' Millionen-Dollar-Liste L.A. ' Stern Josh Flagg machte in einem Hotel in Südfrankreich einen schrecklichen Witz, aber er sagt, es seien Muslime, Juden, Christen und andere am Tisch gewesen ... alle spielten, was er als unschuldiges Scharadenspiel bezeichnete.

Josh sagt, er habe sich mit einer Sonnenbrille und einem Schal, der wie ein Turban aussah, als Grace Kelly ausgegeben, als er herausbrach: „Ich bin dabei, eine Fluggesellschaft in die Luft zu jagen.“

Flagg sagt gegenüber TMZ: „Es tut mir leid, wie beleidigend dieser Kommentar war, und ich bedauere, ihn gesagt zu haben. In der heutigen Umgebung, die so politisch korrekt ist, werden die Leute aus allem, was Sie tun, eine große Sache machen. So lächerlich es auch klingen mag, ich war dabei Abendessen mit einer Gruppe von Freunden und wir spielten Scharade. In diesem Moment wurde ich gebeten, etwas für das Spiel vorzuspielen, und das tat ich.“

Er fährt fort ... 'Natürlich sieht das schrecklich aus. Aber in der heutigen Zeit wird alles aus dem Zusammenhang gerissen. Ich saß mit mehreren Juden und Muslimen an einem Tisch und wir haben uns alle übereinander lustig gemacht. Das ist bedauerlich.' einer der anderen am Tisch war dumm genug, es ohne Kontext zu posten.'

„Wenn sie 5 Minuten früher gefilmt hätten, hätten sie gesehen, wie andere im Spiel mitgespielt haben, wie zum Beispiel meine Freundin, die eine jüdische Oma ist, die Matzo-Kugelsuppe kocht. Hier ist das Problem mit heute – Sie können unschuldig etwas unter Freunden tun, die Christen oder Juden sind und Araber und haben eine gute Zeit. Aber wenn etwas online geht, scheint es, dass Sie eine schreckliche Person sind.

„Einer meiner besten Freunde ist Muslim, der am Tisch saß und lachte. Es gibt einen Unterschied zwischen dem Dulden tatsächlich schrecklichen Verhaltens und der Möglichkeit, sich mit Freunden aller Kulturen zurückzulehnen und sich übereinander lustig zu machen.“

Wie es zu dem „Bombenanschlag“-Kommentar kam, sagt er, jemand am Tisch habe ihn bei einer Frage zu alten Filmstars gefragt, wer er denn sei, und dann habe er sich mit der Bemerkung „über die Person lustig gemacht“.




Quelle