Jonathan Martin hatte bei seiner Festnahme eine Waffe im Besitz und wurde einer Untersuchung unterzogen

Eine beunruhigende neue Wendung in der Jonathan Martin saga … Strafverfolgungsbehörden sagen TMZ Sports, dass der Ex-NFL-Lineman eine Waffe in seinem Besitz hatte, als er von der Polizei festgenommen wurde.
Wie wir bereits berichtet haben, hat die Polizei den ehemaligen Miami Dolphins-Spieler am Freitag aufgespürt, nachdem er ein Foto auf IG gepostet hatte, das eine Schrotflinte und Munition zeigte – zusammen mit eine Drohbotschaft und die Namen von ehemaligen Teamkollegen und Highschool-Bekannten.
Uns wurde gesagt, dass die Polizei glaubt, dass Martin kürzlich zwei Waffen gekauft hat – von denen eine mit der Waffe im IG-Posten übereinstimmt. Quellen sagen uns, als sie ihn am Freitag fanden, hatte er eine Waffe in seinem Auto, die der Beschreibung der Polizei entsprach.
Mehrere Quellen teilen TMZ Sports Martin mit, dass er sich derzeit einer psychiatrischen Untersuchung unterzieht.
Natürlich stand Martin 2013 im Mittelpunkt des Mobbing-Skandals der Miami Dolphins und hatte mehrere Teamkollegen beschuldigt, ihn körperlich und emotional missbraucht zu haben.
Die Teamkollegen inkl Richie Inkognito , haben immer behauptet, es sei routinemäßiges Schikanieren und nichts weiter. Incognito hatte zuvor seine Besorgnis über Martins langfristige psychische Gesundheit geäußert.
Quelle
Weiterlesen
- 1-Handed MMA Star Nick Newell: Die Zeiten haben sich geändert, ich will meinen UFC-Shot!
- Joe Thomas sagt, LeBron habe ihn nach einer Umarmung beim Cavs-Spiel zum Weinen gebracht
- Kim Kardashian West kommt zum Treffen mit Präsident Trump im Weißen Haus an
- Charlie Sheens mutmaßliches Opfer in HIV-Klage sagt, er habe sie gezwungen, ruhig zu bleiben
- 'Cheyenne'-Star Clint Walker ist mit 90 gestorben
- „Stranger Things“-Regisseure entschuldigen sich für mutmaßlichen Missbrauch von Frauen am Set