John O’Hurley lacht über Trumps „unangemessenen“ Tweet zum Memorial Day

John O'Hurley gibt zu (wenn auch mit einem Schmunzeln) Präsident Trump 's Memorial Day-Tweet war unangemessen … aber fügt hinzu, dass Amerika ihn nicht wegen seines Anstands „angeheuert“ habe.
Wir haben John dazu gebracht, Craig's am Montagabend in WeHo zu verlassen und wollten seine Meinung zu 45s eigennützigem Tweet erfahren.
Frohen Gedenktag! Diejenigen, die für unser großartiges Land gestorben sind, wären sehr glücklich und stolz darauf, wie gut es unserem Land heute geht. Beste Wirtschaft seit Jahrzehnten, niedrigste Arbeitslosenzahlen für Schwarze und Hispanics aller Zeiten (und Frauen seit 18 Jahren), Wiederaufbau unseres Militärs und vieles mehr. Nett!
@realDonaldTrump
Der Tweet erregte Empörung … von Politikern bis hin zur Veteranengruppe VoteVets, die auf Twitter mehr als eine halbe Million Mitglieder hat. Die Gruppe antwortete: „Dies ist der unangemessenste #MemorialDay-Kommentar, den ein @POTUS jemals gemacht hat. Eigenwerbung an einem Tag, an dem der Gefallenen gedacht wird, und denjenigen, die sich an ihre verstorbenen Lieben erinnern, einen ‚glücklichen‘ Feiertag zu wünschen, ist entsetzlich. #CadetBoneSpurs .'
John stimmt zu, dass es nicht angemessen war, erklärt aber, warum er Trump weiterhin unterstützt.
Quelle
Weiterlesen
- Meek Mill sagt, frühere Drogenabhängigkeit habe ihm gezeigt, dass sich das Justizsystem ändern muss
- Die Verlobte von Aaron Hernandez, Shayanna Jenkins, sagt, sie sei schwanger
- Olivia Culpo rockt roten Bikini auf einem Boot in Spanien mit Danny Amendola
- Johnny Manziels Trainingshighlights der Spring League sehen scharf aus
- Schauspieler Tab Hunter im Alter von 86 Jahren gestorben
- Julie Bowen reicht offiziell die Scheidung von Ehemann Scott Phillips ein (UPDATE)