Jay-Zs Firma wegen Tidal Legal Bills verklagt

Jay-Z 's Firma hat vergessen, eine saftige Rechnung im Zusammenhang mit seinem Kauf zu bezahlen Gezeiten Streamingdienst ... laut einer neuen Klage.
Laut der Klage beauftragte Jays Co., S. Carter Enterprises, 2014 Anwälte in Schweden, um den Tidal-Deal abzuschließen. Jay kaufte Aspiro AB, das schwedische Unternehmen, dem damals Tidal gehörte.
In den von TMZ erhaltenen Dokumenten sagt die Firma – Roschier Advokatbyrå AB (ich muss skandinavische Namen lieben) –, dass ihre Anwälte mehr als 1.400 Stunden in den Deal investierten und S. Carter Enterprises eine Rechnung über 629.000 US-Dollar schickten. Die Firma sagt, dass Jays Team eine Teilzahlung geleistet hat, aber immer noch für mehr als 294.000 US-Dollar am Haken ist.
Laut der Klage wurde auch ein Finanzberater – mit einem anderen wirklich langen skandinavischen Namen – für den Deal eingestellt und mit 304.000 Dollar gestampft.
Roschier Advok - egal ... die Anwaltskanzlei und der Berater klagen auf vollständige Bezahlung der ausstehenden Rechnungen.
Quelle
Weiterlesen
- LeBron James genießt Yachtzeit mit der Familie in Italien
- Lenny Dykstras Uber-Fahrer wegen falscher Inhaftierung wegen Fahrt mit MLB Star angeklagt
- Chrissy Teigens geliebter Hund Puddy stirbt
- Pierce Brosnans Bob-Dylan-Gemälde an Kimyes Hauskäufer verkauft
- NFL Prospect Derrius Guice ehrt verstorbenen Vater mit aufgepimptem Auto
- Der Organisator des Fyre-Festivals, Billy McFarland, bekennt sich wegen Kabelbetrugs schuldig