Jay-Z zielt auf Donald Trump, Donald Sterling in der Van Jones Show

Jay-Z denkt, dass es ein großer Rückschlag für die Rassenbeziehungen war, als Donald Sterling wurde wegen seiner rassistischen Äußerungen als Besitzer der Los Angeles Clippers gebootet ... weil es Rassisten die falsche Botschaft sendet.
Jay tauchte auf von jones ' Nachrichten CNN Show Samstagabend und erklärte seine Gedanken ... dass, als Sterling aus dem Franchise geworfen wurde, es eine Nachricht an Rassisten sendete, diese hasserfüllten Gedanken, Kommentare und Aktionen auf dem QT einfach fortzusetzen.
Jay-Z sagte: „Sobald du das getan hast (ihn aus dem Franchise feuerst), rennen alle anderen Schrank-Rassisten einfach zurück in das Loch. Du hast nichts repariert. Was du getan hast, war, Parfüm auf einen Mülleimer zu sprühen. '
Auch der Mogul zielte auf Trumpf Auf interessante Weise sagte er, selbst wenn die afroamerikanische Gemeinschaft jetzt wirtschaftlich profitiert, indem er sagte: „Behandle mich wirklich schlecht und bezahle mich gut. Es wird nicht zu Glück führen … Alle werden krank.“
Trump feuerte am Sonntagmorgen zurück und sagte: „Jemand, bitte informieren Sie Jay-Z, dass die Arbeitslosigkeit der Schwarzen aufgrund meiner Politik gerade auf der NIEDRIGSTEN JE RECORDED RATE gemeldet wurde!“
Quelle
Weiterlesen
- 'Lass uns einen Deal machen' Das Friend-Zone-Paar gibt Wayne Brady die Schuld, der immer noch auf dem Weg nach Mexiko ist
- Warrick Dunn: Saquon Barkley wird die NFL vernichten, aber ich habe einen Rat
- Olivia Munn sagt, dass sie nach der Tragödie mit dem toten Hund niemals mit United fliegen wird
- Anthony Joshua über Deontay Wilder: „I'm Gonna F*ck Him Up Bad“
- Komiker Michael Blackson eskaliert Beef mit Kevin Hart während seines Stand-Ups
- Hacker hat Paris Hilton für 130.000 Dollar angegriffen und Nacktfotos erhalten