Jay-Z hat Meek Mill davon überzeugt, den Besuch im Weißen Haus mit Trump abzusagen

09:50 Uhr PT – Eine Quelle von Jay-Z sagt, Jay habe Meek weder gezwungen noch überzeugt, die Reise im Weißen Haus abzusagen, und fügte hinzu, Meek habe die Entscheidung getroffen, nachdem er mit mehreren Personen gesprochen hatte.

Sanfte Mühle bei einem Besuch in der Pennsylvania Avenue 1600 am Freitag nach einem nächtlichen Anruf ab Jay-Z ... TMZ hat dazugelernt.

TMZ brach die Geschichte … Meek stimmte der Reise zu ins Weiße Haus Gefängnisreform diskutieren. Präsident Trump veranstaltet einen Prison Reform Summit. Zu den Teilnehmern gehören Mitglieder des Kongresses, verschiedene Aktivisten und natürlich Menschen, die Opfer des Systems geworden sind.

Uns wurde gesagt, dass Jay Meek am Donnerstagabend angerufen und klargestellt hat, dass ein Treffen mit Trump für sein Image und für die Sache problematisch wäre.

Uns wurde gesagt, dass andere hochkarätige Afroamerikaner, die auch Meek heißen, ernsthafte Besorgnis geäußert haben.

Meek sagt uns: „Ich sollte ursprünglich Teil eines Gremiums zur Gefängnisreform im Weißen Haus sein, um dabei zu helfen, Licht auf die Probleme innerhalb des Systems zu werfen. Leider wandte sich der Fokus auf den Präsidenten und mich selbst, was mich beunruhigte, dass es dauern könnte weg davon, ein positives Ergebnis aus den heutigen Diskussionen zu ziehen.'

Er fährt fort: „Deshalb habe ich beschlossen, nicht teilzunehmen, damit der Fokus ausschließlich auf der Verbesserung unseres Strafvollzugssystems liegen würde.




Quelle