Jared Fogle besteht darauf, dass er Donald Trump auf Haftentlassung verklagen kann

Jared Fogle nimmt kein Nein als Antwort, wenn es darum geht, den Prez zu verklagen, damit er aus dem Gefängnis kommt ... aber wir haben das Gefühl, dass er es sehr bald wieder hören wird.
Der ehemalige U-Bahn-Sprecher und verurteilte Kinderpornograf ist wieder dabei und reicht neue Rechtsdokumente ein, um aus dem Bundesgefängnis entlassen zu werden. Seine letzte Bitte war schnell abgelehnt für das, was der Richter einen eklatanten Fehler nannte – Erwähnung Präsident Trump .
Laut den neuen Dokumenten glaubt Fogle, dass es in seinen verfassungsmäßigen Rechten liegt, Trumps Namen als Angeklagten – zusammen mit dem Gefängniswärter – hinzuzufügen, weil er Generalstaatsanwalt ist Jeff Sitzungen hat in seiner Haft „einen eindeutigen Fehler nicht korrigiert“ … und Trump ist der Chef von Sessions.
Wir brachen die Geschichte ... ein Richter lehnte ab Fogles Appell aufgrund seiner bizarren Aufnahme von Trump, gab ihm aber 30 Tage Zeit, um das Problem zu beheben.
Stattdessen verdoppelt Fogle. Seien Sie gespannt auf die nächste Ablehnung des Richters ... es wird wahrscheinlich nicht lange dauern.
Quelle
Weiterlesen
- Lamar Jackson: Ich freue mich darauf, von RG3 zu lernen
- Tinder bestreitet das Verbot von Transgender-Benutzern
- Sanftmütige Mühle erhält Ruf, Unterstützung von Pennsylvanias Gouverneur Wolf
- Danielle Bregolis Vater ist rechtlich für immer aus ihrem Leben verschwunden
- Die 95.000-Dollar-Kette „My Little Pony“ von Tekashi69 hat echtes menschliches Haar
- Das Kinderzimmer von Cardi B erhält eine glamouröse All-Metallic-Behandlung