Jalen Ramsey knallt Texas A&M & Jimbo Fisher, du hast mir nichts beigebracht!

Jacksonville Jaguars-Star Jalen Ramsey hat ein ernsthaftes Problem damit, dass Texas A&M sein Image benutzt, um Spieler zu rekrutieren – und er fordert die Schule auf, diesen Mist so schnell wie möglich zu beenden.
Das Beef begann am Montagabend über eine neue Texas A&M-Werbeanzeige, in der versucht wurde, ihren neuen Cheftrainer anzupreisen. Jimbo Fischer (der offiziell an der Florida State trainierte) als Verteidiger-Guru, der Spieler wie Ramsey zu Multimillionären machte.

Das Problem ... Ramsey ging nach Florida State und will nicht in einer Anzeige verwendet werden, die A&M hilft. Außerdem sagt er, Fisher habe ihm NICHTS darüber beigebracht, ein Verteidiger zu sein.
Tatsächlich twitterte Ramsey am Montagabend an einen Texas A & M-Tight-End-Trainer … und sagte: „Weiß, dass ich nichts als Respekt vor dir habe, Coach Brew, aber benutze mich nicht auf einem Poster für eine Schule, auf die ich nicht gegangen bin & für einen Trainer, der mir nicht beigebracht hat, wie man ein DB ist.'
Er fügte hinzu: „Er hat mir nicht eine DB-Technik beigebracht … #ComeGetSomeRealTruth #GoNoles.“
Spieler der New Orleans Saints P. J. Williams – der auch zur FSU ging – retweetete Ramsey und fügte hinzu: „Wahre Geschichte!“
Bisher hängt das Plakat noch.
Quelle
Weiterlesen
- Quavo an Georgia FB-Spieler: Konzentrieren Sie sich auf das Gewinnen, nicht auf Trump
- Bill Cosbys Tochter Ensa mit 44 tot (UPDATE)
- YouTuber Logan Paul entschuldigt sich für das Posten eines Leichenvideos
- Dave Chappelle verteidigt seinen Louis C.K. Witze
- Taylor Swifts mutmaßlicher Stalker bedroht Familie, geschworen, „alle Swifts zu beenden“
- Boxchampion Jermell Charlo verweigert Zutritt zum Fitnessstudio, behauptet Rassismus