Jake Plummer sagt, NFL-Teams hätten „Angst“, Kaepernick zu verpflichten, schlägt Bigotterie vor

Jake Plummer sagt, dass NFL-Teams zu „ängstlich“ und „ungebildet“ sind, um zu unterschreiben Colin Käpernick – und schlug vor, dass einige der Organisationen sogar von „bigotischen Leuten“ geführt werden.

Der ehemalige QB der Denver Broncos sprach mit einem Reporter der Broncos Nicki Jhabvala über die Zukunft von Kaeps Karriere ... und die Schlange hielt sich nicht zurück.

„Ich denke, dass sie alle Angst haben und dass sie nicht über ihn als Person und was er tun will, informiert sind.“

„Ich weiß nicht, ob er für Organisationen spielen will, die von verängstigten, bigotten Leuten geführt werden, die nicht verstehen, wie es ist, in der Haut von jemandem wie ihm zu stecken und die Dinge zu sehen, die er gesehen hat, und sich auf die Menschen zu beziehen die durch die Gräuel gehen, mit denen gewöhnliche Menschen zu tun haben.'

'Ich weiß es nicht. Ich hoffe, jemand tut es [unter Vertrag]. Ich würde es wirklich lieben, weil ich ihn gerne spielen sehe. Ich würde ihn gerne hierher [nach Denver] kommen sehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie es tun würden das.'

Wie für Denvers GM John Elway , sagte er uns zuvor, dass Kaep es war NICHT geschwärzt werden aber es klang nicht so, als wäre Kaep auf seiner Beobachtungsliste.

MÄRZ 2017


Quelle