Jacquees deutet auf rechtliche Schritte hin und behauptet, der Festnahmebeamte habe „übermäßige Gewalt“ angewendet

Jaques bereitet sich möglicherweise auf eine mögliche Klage gegen die Miami Beach PD vor, nachdem einer ihrer Beamten während einer Verkehrskontrolle grob mit ihm umgegangen ist … laut Jacquees selbst.

Der Sänger nahm ein Video für seine Fans auf und sprach das an, was er die „übermäßige Gewalt“ nennt, die ein Polizist am Mittwoch anwendete, als er Jacquees festnahm, weil er angeblich ohne Sicherheitsgurt gefahren war.

Er hört damit auf, zu sagen, dass er klagt, aber er verweist auf sein Anwaltsteam – und dessen Ratschläge für ihn – genug, damit Sie zwischen den Zeilen lesen können.

Wir haben die Geschichte gebrochen ... Jacquees wurde festgenommen in Miami Beach am Mittwoch, als Polizisten sagen, er habe sich geweigert, seinen Führerschein auszuhändigen oder mit den Beamten zusammenzuarbeiten. In dem Video können Sie sehen, wie ein Beamter ihm einen guten, harten Ruck an seinem Arm gibt.

Eine positive Sache – Jacquees sagt, dass es ihm nach dem Vorfall am Ocean Drive körperlich und geistig gut geht.

Jacquees wurde gebucht, weil er einem rechtmäßigen Befehl nicht Folge geleistet und den Sicherheitsgurt verletzt hatte. Er ist eindeutig aus dem Gefängnis entlassen und ist wieder draußen.




Quelle