Hope Solo will klagen, nachdem der Fall von häuslicher Gewalt eingestellt wurde

Hoffnung allein sagt, dass sie immer noch wütend ist, nachdem ihr Fall von häuslicher Gewalt eingestellt wurde – und behauptet, dass die ganze Tortur ihr Privatleben und ihre Karriere beschädigt hat … und sie will, dass jemand dafür bezahlt.

Solo war 2014 festgenommen und wegen Körperverletzung in zwei Fällen angeklagt, nachdem er angeblich Familienmitglieder in einem Haus in Kirkland, Washington, verprügelt hatte. Cops sagten, Solo wirkte verschwendet und sie machte eine Tirade, Offiziere beschimpfen .

Der Fall war 2015 entlassen aus verfahrensrechtlichen Gründen, aber die Staatsanwaltschaft legte Berufung ein und die Entscheidung wurde umgekehrt .

Aber jetzt sagen Beamte, dass wichtige Zeugen ihre Zusammenarbeit eingestellt haben und die Staatsanwälte der Ansicht waren, dass Solo ein Familienmitglied wahrscheinlich nicht noch einmal angreifen würde … also haben sie den Fall eingestellt.

Solo hat jetzt eine Erklärung abgegeben, in der es heißt: 'Ich habe immer gewusst, dass dieser Tag kommen würde, aber ich hätte nie gedacht, dass es fast vier Jahre dauern würde.'

„Jedes Gefühl der Erleichterung und Befriedigung wird von Frustration und Unglauben begleitet, wenn man weiß, wie viel Aufwand die Stadt Kirkland und alle Beteiligten unternommen haben, um ihre eigenen Interessen zu fördern.“

„Der Schaden, der mir, meiner Familie und meiner Karriere zugefügt wurde, war unermesslich und ich beabsichtige, alle Rechtsmittel zu prüfen, um diejenigen, die die Wahrheit nicht beachten, voll zur Rechenschaft zu ziehen.“

„Trotz der Nachlässigkeit und der fehlgeleiteten Motivation der Staatsanwaltschaft waren diese vier Jahre ein Beweis für meine persönliche Entschlossenheit. Ich habe mich weiterhin darauf konzentriert, mit Menschen, die mich wirklich kennen und unterstützen, positive Veränderungen in Bezug auf Dinge herbeizuführen, die mir am wichtigsten sind.“




Quelle