Heather Locklear sieht sich einer möglichen Klage von EMT gegenüber

Heather Locklear möglicherweise für ihren angeblichen betrunkenen Angriff auf einen Sanitäter verantworten muss – und das nicht nur vor einem Strafgericht – weil wir erfahren haben, dass die Sanitäter einen Anwalt engagiert haben.

Quellen, die mit dem Fall in Verbindung stehen, sagen TMZ … der Sanitäter, den Heather angeblich während ihrer letzten Aufruhr Ende letzten Monats getreten hat, behauptet, während der Tortur schwere Verletzungen erlitten zu haben. Die EMT hat den Anwalt für Personenschäden, Kevin Flahavan, engagiert.

Wir brachten die Geschichte ans Licht ... Heather wurde festgenommen für 2 Fälle von Vergehen gegen einen Beamten und Rettungskräfte, während die Behörden versuchten, sie von Familienmitgliedern zu trennen. Quellen der Strafverfolgungsbehörden sagten uns, sie einen Polizisten geschlagen und einen Sanitäter getreten .

Uns wurde gesagt, dass die Sanitäterin aufgrund von Verletzungen an Kopf und Hals in den Schreibtischdienst versetzt wurde. Anscheinend machen die Verletzungen die Arbeit eines Sanitäters so gut wie unmöglich ... zumindest vorerst.

Unsere Quellen sagen, dass die EMT nicht nur Geld für Arztrechnungen und Schmerzen und Leiden will … sondern auch etwas Geld für emotionalen Missbrauch, nachdem sie angeblich von Heather beschimpft wurde.

Wir haben uns wegen des Vorfalls an Flahavan gewandt, der sich weigerte, sich zu äußern, außer zu sagen, dass seine einzige Sorge die Gesundheit und das Wohlbefinden seines Mandanten sei.




Quelle