George Lopez sagt, Donald Trump habe am Memorial Day kein Selbstlob verdient

George Lopez weiß, dass es am Memorial Day darum geht, das Opfer von Menschen zu würdigen, die für die Freiheit in Amerika gestorben sind, sagt aber, dass jemand lehren muss Präsident Trump .
Wir haben den Komiker – und vielleicht Trumps Kritiker Nr. 1 – am WeHo-Montag getroffen, wo wir gefragt haben, was er von Trumps selbstlobendem Feiertags-Tweet hält.
Frohen Gedenktag! Diejenigen, die für unser großartiges Land gestorben sind, wären sehr glücklich und stolz darauf, wie gut es unserem Land heute geht. Beste Wirtschaft seit Jahrzehnten, niedrigste Arbeitslosenzahlen für Schwarze und Hispanics aller Zeiten (und Frauen seit 18 Jahren), Wiederaufbau unseres Militärs und vieles mehr. Nett!
@realDonaldTrump
Falls Sie es verpasst haben … Trump hat seiner eigenen Regierung mehr zugerufen, als den gefallenen Soldaten ein echtes „Dankeschön“ zu sagen, und gesagt, sie würden sich über die Arbeitslosenzahlen und das überarbeitete Militär des Landes freuen.
George räumt ein, dass Hollywood-Typen ziemlich egozentrisch sind, sagt aber, dass selbst er weiß, dass er an einem solchen Tag nicht in sein eigenes Horn blasen soll – im Gegensatz zu Trump … und einem legendären Pornostar.
Quelle
Weiterlesen
- Anderson Silva sagt, Khabib sei erstaunlich, 'neuer harter Kerl'
- Anthony Davis kauft 7,5-Millionen-Dollar-Villa mit privatem Basketballplatz
- 'Field of Dreams' von seelenloser, schrecklicher Person verwüstet
- LAPD behandelt Jonathan Martin Gun Pic als „ernsthafte Bedrohung“
- Ben Simmons trifft den gleichen Club wie Tinashe, Versöhnung?
- Dennis Rodman verlässt die Reha und beginnt mit einer „Langzeitbehandlung“