Fotos von Sterling Brown zeigen blutige Gesichtsverletzungen nach der gewaltsamen Festnahme eines NBA-Spielers

Neue Fotos zeigen Spieler der Milwaukee Bucks Sterling Braun erlitt Blutergüsse und Schnittwunden im Gesicht, als er während einer Auseinandersetzung mit der Polizei im Januar unnötigerweise tased und aufgeraut wurde.

Sie haben schon gesehen das Video Brown wurde von einem Team von Milwaukee PD-Beamten während eines Parkstreits am 26. Januar gegen 2 Uhr morgens vor einem Walgreens gewaltsam angesprochen und beschimpft.

Jetzt zeigen die neu veröffentlichten Bilder – die direkt nach dem Vorfall aufgenommen wurden – den Schaden, der Browns Gesicht zugefügt wurde. Sie können auch sehen, was wie Stichwunden an seinem Körper vom Taser sind. Die Bilder wurden zuerst von erhalten WISN 12 .

Es gibt noch mehr … ein neues Polizeivideo zeigt, dass Polizisten sofort besorgt waren, „rassistisch“ auszusehen … und vor der Kamera sagten: „Weil er für die Bucks spielt und wenn er sich beschwert, wird es einen verdammten Medienfeuersturm geben. '

„Und dann wird jede kleine verdammte Sache, die [bei der Untersuchung der Verhaftung] schief geht, sein: ‚Ooooooh, die Polizei von Milwaukee ist alles rassistisch. Blah, blah, blah.'“

'Und dann landen wir vor dem Zivilgericht. Und dann fragt der Staatsanwalt, war das alles nötig?'

Tatsächlich war die mögliche Gegenreaktion genau das, was passiert ist … mit dem Bürgermeister von Milwaukee Tom Barett und die Bucks-Organisation selbst Sprengung der Aktionen der Bullen .

Brown veröffentlichte letzten Monat eine Erklärung über die Verhaftung: „Diese Erfahrung mit der Milwaukee Police Department hat mich gezwungen, aufzustehen und meine Geschichte zu erzählen, damit ich dazu beitragen kann, dass diese Ungerechtigkeiten in Zukunft verhindert werden.“




Quelle