Floyd Mayweather Sr. hat angeblich eine Frau bei einem Kampf zwischen Canelo und GGG geschlagen

Canelo Alvarez und Gennadi Golowkin waren nicht die einzigen zwei Personen, die im September in der T-Mobile Arena gekämpft haben ... sagen Polizisten Floyd Mayweather Sr. hat in dieser Nacht eine Frau angegriffen und jetzt gibt es einen Haftbefehl gegen ihn.

Floyd Sr. sagt jedoch, dass die Anschuldigungen zu 100% nicht wahr sind.

Quellen der Strafverfolgungsbehörden erzählen TMZ Sport ... der mutmaßliche Vorfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden des 17. September in Vegas ... nach dem großen Kampf zwischen Canelo und GGG.

Uns wurde gesagt, dass das mutmaßliche Opfer auf Floyds Auto zusteuerte, als ein Streit zwischen den beiden ausbrach. Floyd sagte der Frau angeblich, sie solle aus dem Auto steigen, aber sie weigerte sich, also griff er hinein und zog sie am Bein heraus.

Der 65-jährige Floyd machte es angeblich noch schlimmer, indem er sie ins Bein schlug, sobald sie aus dem Auto war. Der Ankläger behauptet, Floyd sei dann auf den Fahrersitz gestiegen und ohne sie davongerast.

Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Beamte beschuldigten Floyd schließlich der Batterie eines Vergehens und am 16. Januar wurde laut Gerichtsakten ein Haftbefehl gegen ihn erlassen.

Wir haben mit dem Vertreter von Floyd Sr. gesprochen, der uns sagt, dass das mutmaßliche Opfer „versucht, Geld zu erpressen, und sie ist wütend, weil sie das Geld nicht von Floyd bekommt. Es läuft nicht so, wie sie es sich wünscht.“




Quelle