Ex-RNC-Vorsitzender Michael Steele kritisiert Präsident Trumps Plan, Lehrer zu bewaffnen

Ehemaliger RNC-Vorsitzender Michael Stahl mag eigentlich einen von Präsident Trump 's Ideen, aber das bedeutet nicht, dass sie auf der gleichen Seite sind ... überhaupt.

Wir haben den beliebten republikanischen Experten am Donnerstag im Gaylord National Resort & Convention Center in der Nähe von D.C. gefragt und ihn nach Trumps Vorschlag gefragt, Lehrern einen Bonus für das Tragen von Waffen in Schulen zu zahlen … er mag genau die Hälfte dieses Plans.

Steele sagt uns, dass es absolut keine Waffen im Klassenzimmer geben sollte, und klingt ziemlich verärgert, dass es überhaupt in Erwägung gezogen wird. Wie er es ausdrückt ... es ist eine schlechte Politik und 'öffnet eine Büchse der Pandora mit Problemen, die dieses Land einfach nicht braucht'.

Michael schlägt vor, dass es bessere Alternativen gibt, und es liegt an den gewählten Beamten, den jungen Leuten zuzuhören, die sich für Waffenkontrolle aussprechen, um dies zu verwirklichen. Er macht auch einen guten Punkt über die NRA ... schau es dir an.




Quelle