Evan Rachel Wood enthüllt den Kampf um die Heilung von Vergewaltigungen und bittet den Kongress, Überlebende zu unterstützen

28.02.2018

Evan Rachel Wood schüttet ihr Herz aus – beschreibt ihre Kämpfe als Vergewaltigungsopfer – um den Kongress mit der Verabschiedung einer Bill of Rights für Überlebende ins Boot zu holen.

Evan Rachel sprach vor dem Justizausschuss des Repräsentantenhauses und hielt eine sehr emotionale Rede über ihr Leben, nachdem sie zweimal vergewaltigt worden war. Während sie die Bewegungen #MeToo und Time’s Up applaudierte, sagte sie den Ausschussmitgliedern am Dienstag … „Wellen von Erinnerungen und Details fluteten in mein Gehirn“, als sie die Geschichten der Opfer hörte.

Die Schauspielerin sagt, 7 Jahre nach ihren Vergewaltigungen wurde bei ihr eine Langzeit-PTBS diagnostiziert und sie hielt oft einen Baseballschläger fest, wenn sie ins Bett ging.

Sie flehte die US-Repräsentanten an, die Bill of Rights für Überlebende sexueller Übergriffe in allen Bundesstaaten zu verabschieden. Es ist derzeit nur in 9 von ihnen bestanden.




Quelle