Edwin Jackson von Colts: Verdächtiger von Verbrechensvorwürfen bei tödlichem Absturz getroffen

Der Mann, der angeblich Ex-Colts LB getötet hat Edwin Jackson und sein Uber-Fahrer, während er betrunken war, wurde wegen 4 Verbrechen angeklagt … und steht nun vor mehr als einem Jahrzehnt Gefängnis.

37 Jahre alt Manuel Orrego Savala – der illegal in den USA lebte – erschien heute vor Gericht, wo er angeklagt wurde, in zwei Fällen den Tatort eines tödlichen Unfalls verlassen zu haben und in zwei Fällen betrunken am Steuer mit Todesfolge gefahren zu sein.

Die ersten 2 Anklagen sind Verbrechen der Stufe 3 und führen zu 3 bis 16 Jahren Gefängnis. Die nächsten 2 Anklagen sind Verbrechen der Stufe 4 und tragen 2 bis 12.

Darüber hinaus wurde Orrego-Savala auch mit einer Anklage des Bundes belegt, weil er nach seiner Abschiebung illegal wieder in das Land eingereist war. Diese Anklage sieht eine Freiheitsstrafe von bis zu 10 Jahren vor.

Wie wir bereits berichtet haben, sagen Beamte, dass Orrego-Savala aus Guatemala stammt und im Laufe der Jahre mehrmals illegal in das Land eingereist ist. Er wurde zuvor zweimal abgeschoben.

Er ist gekommen unter Beschuss durch Donald Trump , der am Dienstag twitterte: „So beschämend, dass eine Person illegal in unserem Land Colts-Linebacker Edwin Jackson getötet hat.“

Polizisten sagen, Jackson und sein Uber-Fahrer hätten vor ihrem Auto auf dem Seitenstreifen einer Autobahn in Indiana gestanden, als sie von Orrego-Savalas Lastwagen angefahren wurden.

Beamte sagen, dass er fast dreimal über der gesetzlichen Grenze lag.




Quelle