Dwayne Johnson fällt wie ein Fels in „Skyscraper“-Fail

Dwayne Johnson hat einfach nicht die Zahlen, um den großen Stunt in seinem kommenden Blockbuster zu vollbringen – und alles summiert sich dazu, dass er in den Tod stürzt … laut Internet.
Chill, er ist nicht wirklich gefallen. Auf dem Poster und im Trailer sieht es einfach so aus, denn „ Wolkenkratzer „ … den Dwayne während des Super Bowl debütierte. Der Marquee-Stunt des Films zeigt ihn, wie er von einem Kran zum brennenden Turm läuft und springt – aber Einstein braucht nicht, um herauszufinden, dass DJ es nicht schaffen wird.
Hollywood fordert häufig, die Realität auszusetzen, aber dieses sieht so schlecht aus, dass es nicht nur bei Mathe-Freaks im Trend liegt.
Ich habe einige Parabeln für den SKYSCRAPER-Sprung von The Rock nachgebaut. Red geht davon aus, dass er zuerst etwas aufgesprungen ist; grün, vorausgesetzt, er rannte vorwärts und verlor irgendwie nicht an Schwung; Gelb für eine Art Squat-Thrust-Ding.
@jpsmythe
Wie auch immer du dich entscheidest, ruhe in Frieden, The Rock, denn du bist jetzt tot. pic.twitter.com/cAytzrWMRW
Aber Mathe-Freaks haben einen Ball. Dude wird einen größeren Kran brauchen, oder es ist ... weißt du. #RIPRock
Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht und alles, was ich über die Wissenschaft weiß, angewendet, um Ihnen die endgültige Antwort zu geben: Wenn er nur das Bein des K erwischt, kann er seinen Schwung und die Geschwindigkeit, mit der er sich bewegt, nutzen, um in den K zu springen Fenster. Vielleicht muss er sich an der Kante festhalten pic.twitter.com/yjpuPpV9I9
@ JamieRorison
@JawsThatBite
Quelle
Weiterlesen
- Dr. Dre und Jimmy Iovine müssen Ex-Partner 25 Millionen Dollar zahlen
- Der Hero Coach der Florida School Shooting, Aaron Feis, bekommt einen großen Schub für den ESPY Award
- ABl. Simpson LIEBT Vegas, verwirft Florida-Pläne
- Trey Songz wegen Körperverletzung von Cop verklagt
- Genie Bouchard & Super Bowl Bet Guy kehren für ein weiteres Date zum Super Bowl zurück
- Ronda Rousey sagt: „Mich sprechen zu hören ist ein Privileg“