Drew Brees gab zu, dass er „arm an Bargeld“ ist, behauptet der Juwelier

Der Juwelier wird verklagt Drew Brees behauptet, dass der QB versucht, ihn niederzuschlagen, weil er 'bargeldlos' ist und das Geld braucht ... dies laut neuen Gerichtsdokumenten, die von erhalten wurden TMZ Sport .

Wir haben die Geschichte gebrochen ... Brees klagt Vahid Moradi Die Behauptung, der Juwelier habe ihn im Laufe der Jahre mehrmals mit mehreren hochpreisigen Stücken abgezockt und Brees um Millionen verfeinert.

Der Juwelier sagt, dass Brees nur sich selbst die Schuld geben kann, weil der QB versucht hat, die Gegenstände vor ihnen abzuladen hatte Zeit zu schätzen , einschließlich eines blauen Diamanten mit 4,09 Karat, den er für 8 Millionen Dollar kaufte, von dem er später behauptete, er sei nur wert weniger als 4 Millionen Dollar .

Jetzt hat der Juwelier neue Gerichtsdokumente eingereicht, in denen steht, dass Brees damit gedroht hat, seinen Ruf zu ruinieren, wenn er Drew nicht 7 Jahre lang in Folge 1 Million Dollar pro Jahr zahlt.

Er behauptet auch, Brees – der in seiner NFL-Karriere mehr als 194 MILLIONEN US-Dollar verdient hat – habe zugegeben, dass er „bargeldarm“ war und „sofort Bargeld brauchte“.

Der Juwelier glaubt, dass Drew „irrational“ gehandelt hat, als er die Drohungen aus Angst äußerte, dass er das Geld für den Schmuck, den er ursprünglich von Moradi gekauft hatte, nicht zurückerhalten könnte.




Quelle