Drake sagt, das Blackface-Foto sei ein Kommentar zu Hollywood-Stereotypen gewesen

Erpel schießt zurück Pusha T , aber dieses Mal ist es kein Song … es ist seine Erklärung für das Blackface-Foto, das Pusha verwendet hat, um für seine bösartigen „ Geschichte von Addon „Disstrack.
Drake sagt, dass das Bild nicht verwendet wurde, um für eine Bekleidungsmarke zu werben – wie es im Internet hieß –, sondern es war stattdessen seine Art, Hollywoods Umgang mit schwarzen Schauspielern zu fotografieren. Er sagte, es sei aus dem Jahr 2007, als er „an einem Projekt arbeitete, bei dem es um junge schwarze Schauspieler ging, die darum kämpften, Rollen zu bekommen, stereotypisiert und typisiert zu werden“.
Er fuhr fort: „Die Fotos zeigten, wie Afroamerikaner einst zu Unrecht in der Unterhaltung dargestellt wurden.“
Drake sagt, er und ein Freund, der ebenfalls schwarz ist, versuchten, die Aufmerksamkeit auf die Probleme zu lenken, mit denen sie während der Vorsprechen konfrontiert waren, und ihre „Frustration darüber, nicht immer eine faire Chance in der Branche zu bekommen“.
Drizzy bestätigte auch die ganze Aufregung um sein und Pushas Rindfleisch und sagte … „Ich weiß, dass jeder den Zirkus genießt.“
Also, es gibt eine der Antworten, die PT wollte . Die Frage ist ... wann und wie wird Drake darauf reagieren Dutzende anderer Schüsse in Pushas Spur ?
Quelle
Weiterlesen
- Justin Bieber unterstützt das Markenzeichen „Red October“ von Kanye West
- Hope Solo will klagen, nachdem der Fall von häuslicher Gewalt eingestellt wurde
- Pete Carroll sagt: „Möglichkeit noch offen“ für Kaepernick On Seahawks
- Logan Paul und KSI veranstalten erste Pressekonferenz für Superfight
- Zukunft wartete darauf, Mixtape wegen Drake zu veröffentlichen, nicht wegen Ciara & Russell
- Todd Gurley über Tom Bradys Tochter-Diss: „Er hat schon Schlimmeres gehört“