Donald Trump: Steve Bannon hat seinen Verstand verloren und behauptet, das Russland-Treffen sei Verrat

Donald Trump hat sich komplett eingeschaltet Steve Bannon -- sagen, der Typ habe den Verstand verloren ... nachdem Bannon ein Treffen, an dem der Sohn des Präsidenten mit den Russen teilnahm, als 'Verrat' bezeichnet hatte.
Bannon wurde vom Autor zitiert Michael Wolff in einem umfassenden neuen Buch, in dem das angebliche Chaos aus Trumps erstem Amtsjahr beschrieben wird Don jr. 's Treffen im Jahr 2016 war verräterisch.
Trump antwortete am Mittwoch in einer offiziellen Erklärung, in der er sagte: „Steve Bannon hat nichts mit mir oder meiner Präsidentschaft zu tun. Als er gefeuert wurde, verlor er nicht nur seinen Job, er verlor auch den Verstand.“
Der Prez sagt weiter, dass Bannon wenig mit seinem historischen Sieg zu tun hatte und dass Bannon zwar behauptet, mit den Medien Krieg zu führen … er aber oft aus dem Weißen Haus durchsickerte.
Trump sagt, Bannon habe Menschen – vermutlich Wolff – geholfen, mit seinen Einsichten falsche Bücher zu schreiben, von denen Trump sagt, dass sie tatsächlich begrenzt waren.
Welp ... sieht aus, als wäre diese Brücke abgebrannt.
Quelle
Weiterlesen
- Cardi Bs Baby wird diesen Sommer erwartet, aber sie tritt immer noch beim Coachella auf
- Jay-Z reibt Cardi Bs Babybauch während Beyonces Coachella-Set
- 'Hills'-Star Doug Reinhardt von seiner Frau mit seiner eigenen Krücke geschlagen
- Ben Simmons sagt, Tinashe folgt ihm und Kendall Jenner
- Die Überlebende der Cleveland-Entführung sagt Dr. Phil, dass sie verheiratet ist
- Nick Cannon verklagt, weil er die Crew für den kommenden Film „She Ball“ nicht bezahlt hat