Die Staatsanwälte von Philly wollen, dass die Verurteilung von Meek Mill wegen der Waffe aufgehoben wird, der Richter schließt

Staatsanwälte ein Sanfte Mühle Der Fall will, dass seine ursprüngliche Drogenverurteilung aufgehoben wird, was für den Rapper sofortige Freilassung bedeuten würde – aber wieder einmal weigert sich der Richter, sich zu beugen.

Phillys D.A. Das Büro machte am Montagmorgen vor Gericht einen seltenen Schritt ... den Richter zu fragen Genece Brinkley die Verurteilung von 2008 aufzuheben, weil sie besagt, dass die damaligen Staatsanwälte Meeks Verhaftungsbeamten voll bewusst waren, Reginald Graham war schmutzig -- setzte aber auf die Info.

Wenn die Verurteilung aufgehoben würde, würde das bedeuten, dass auch Meeks Verstoß gegen die Bewährungsauflagen aus dem Fenster gehen würde – und er würde aus dem Gefängnis in Pennsylvania entlassen, wo er war Er dient 2-4 Jahre . Richter Brinkley unterschrieb jedoch nicht und setzte stattdessen eine Anhörung zu dieser Angelegenheit für Juni an. Das bedeutet, dass Meek bis dahin im Gefängnis sitzen muss ... zumindest.

Meeks Unterstützer vor dem Gerichtsgebäude brachen vor Freude aus, als sie von der Anfrage des Staatsanwalts erfuhren … und dachten, er würde freigelassen.

Aus welchem ​​Grund auch immer, Richterin Brinkley bleibt standhaft.

Die Staatsanwaltschaft teilte TMZ mit, dass ihre Position zu Meeks Verurteilung „aufgrund ernsthafter Probleme hinsichtlich der Glaubwürdigkeit des festnehmenden Beamten in dem Fall, Officer Reginald Graham, eingenommen wurde. Diese Probleme, die erst kürzlich öffentlich wurden, haben Auswirkungen auf Dutzende der Fälle, in denen Graham der festnehmende Beamte war.' Die Staatsanwälte bekräftigten ihre Überzeugung, dass Meek auf Kaution freigelassen werden sollte, während seine Berufung geprüft wird.

Meeks Sohn und Mutter waren ebenfalls bei dem Protest vor dem Gerichtsgebäude, verbreiteten die Liebe zu Meek und halfen dabei, die Unterstützer zu sammeln.




Quelle