Die Familie von Prince verklagt Krankenhaus, das die erste Opioid-Überdosis behandelt hat

Prinz 's Familie ergreift Maßnahmen, nachdem bekannt wurde, dass niemand wegen des Todes des Sängers strafrechtlich angeklagt werden würde, indem sie das Krankenhaus verklagte, das seine Überdosis eine Woche vor seinem Tod behandelt hatte.
Die Familie von Prince – vertreten durch den Treuhänder Michael A. Zimmer – reichte gerade ein, um das Trinity Medical Center aus Illinois zu verklagen, weil es angeblich die Opioidabhängigkeit von Prince nicht richtig diagnostiziert und behandelt hatte, bevor er eine Woche später eine weitere und letztendlich tödliche Überdosis erlitt .
In den von TMZ erhaltenen Dokumenten behauptet die Familie, dass Trinitys Handlung – oder deren Fehlen – eine direkte und unmittelbare Ursache dafür war Tod des Prinzen . Sie verklagen auch einen von Trinitys Ärzten, Dr. Nicole Mancha, sowie einen nicht identifizierten Apotheker und Walgreens-Angestellten, von dem sie behaupten, dass er in seinen letzten Tagen an der Versorgung von Trinity beteiligt war. Übrigens verklagen sie auch Walgreens.
Wir haben die Geschichte gebrochen ... Prinz machte eine Notlandung in Moline, Illinois, wo ihn Rettungskräfte gaben 2 Aufnahmen von Narcan um sein Leben zu retten. Er war in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht zu der Zeit, die sich anscheinend als Trinity herausstellte.
In Bezug auf Walgreens behauptet die Familie von Prince, die Drogeriekette sei es gewesen Abgabe von verschreibungspflichtigen Betäubungsmitteln an Prince für einen ungültigen medizinischen Zweck und versäumte es, sicherzustellen, dass er das Medikament richtig verwendete.

Quelle
Weiterlesen
- Busangriff auf Conor McGregor, aufgenommen von UFC-Kameras, mehr verrückte Aufnahmen
- Omarosa zieht Trump-Cosby-Vergleich bei „Celeb BB“
- Vivica A. Fox antwortet Pelz-Demonstranten mit heiligem Wunsch
- Tom Cruise für „Mission Impossible 6“-Stunt in der Luft schwebend
- ABl. Simpson LIEBT Vegas, verwirft Florida-Pläne
- Milton Bradley wegen häuslicher Gewalt verurteilt