Die Anwaltskanzlei von Stormy Daniels' Anwalt Michael Avenatti wurde mit einem 10-Millionen-Dollar-Urteil belegt

Michael Avenati ist jetzt auf der Empfängerseite des Rechtssystems, weil seine Anwaltskanzlei gerade in Höhe von 10 Millionen Dollar vom Insolvenzgericht hart getroffen wurde.

TMZ brachte die Geschichte, Avenattis ehemaliger Anwaltspartner, Jason Frank , verklagt Stürmischer Daniels ' Anwalt letzte Woche für 2 Millionen Dollar. Frank behauptete, als er Avenattis Firma Eagan Avenatti verließ, erklärte sich die Firma bereit, ihm a zu zahlen Vergleich von 4,85 Millionen Dollar , in Raten fällig. Die erste Rate war am 14. Mai fällig und laut der Klage hat Avenattis Firma sie verpasst ... daher die Klage.

Avenattis Firma war zu diesem Zeitpunkt in Konkurs, und obwohl der Fall eingestellt wurde, hielt der Richter den Vergleich zwischen Avenattis Firma und Frank offen. Wenn Avenattis Firma eine der Raten versäumen sollte, würde sich der fällige Betrag laut dieser Vereinbarung auf 10 Millionen US-Dollar belaufen. Der Insolvenzrichter hat gerade das 10-Millionen-Dollar-Urteil gegen die Firma erlassen.

Darüber hinaus laut LA Times , war einer der Gläubiger im Konkursverfahren der IRS, der behauptete, Avenatti persönlich schulde 2,4 Millionen Dollar an Steuernachzahlungen. Er stimmte einer Ratenzahlung zu und zahlte 1,5 Millionen Dollar, verpasste aber die Frist der letzten Woche, um die nächsten 440.291 Dollar zu zahlen.

Avenatti spottete im Trump-Stil über die L.A. Times und sagte, die Geschichte sei 'übertrieben. Sensationelle Berichterstattung vom Feinsten. Es wurde kein Urteil gegen mich erlassen, und ich schulde keine Steuern.'

Avenatti sagt gegenüber TMZ, die Times habe zu Unrecht gesagt, dass er dem IRS persönlich etwas schulde. Er sagt auch, dass Eagan Avenatti nicht die Firma ist, die Stormy Daniels vertritt … diese Firma ist Avenatti & Associates. Die L.A. Times behauptet, E-Mails von Avenatti von einer Eagan Avenatti-E-Mail-Adresse zurückbekommen zu haben.

Das 10-Millionen-Dollar-Urteil gegen Avenattis Firma muss nun bezahlt werden. Ist dies nicht der Fall, kann Frank den US-Marschall einschalten, um das Vermögen der Firma zu beschlagnahmen und sogar die Löhne zu pfänden.




Quelle