Die Anwälte von Meek Mill sagen, die Richterin mache sich nur Sorgen um sich selbst

Sanfte Mühle Die Anwälte von Meek befinden sich jetzt in einem umfassenden Krieg mit dem Richter, der den Rapper verurteilt hat … und sagen, der Richter in dem Fall mache sich mehr Sorgen um ihren persönlichen Ruf als um Meeks verfassungsmäßiges Recht auf eine faire Anhörung.

Meeks Anwälte beziehen sich auf a TMZ-Interview letzte Woche mit Richter Genece Brinkley der Anwalt, A. Charles Peruto jr. , der drohte, Meeks Anwälte und andere zu verklagen, weil sie den guten Namen des Richters beschmutzt hatten. Peruto zitierte ein gerade veröffentlichtes Protokoll, das an der Oberfläche erscheint, um Meeks Behauptung zu widersprechen, dass Richter Brinkley versucht habe, Meek dazu zu bringen Manager ändern zu einer ihrer Freundinnen.

2/7/18

Meeks Anwälte haben zurückgeschossen und gesagt: „Die endgültige Entscheidung das Transkript freigeben wurde (unzulässigerweise) in dem Bemühen des Richters gemacht, „ihren Namen reinzuwaschen“, und nicht (wie es vor zwei Jahren hätte sein sollen), um das verfassungsmäßige Recht von Herrn Williams zu fördern, die Niederschrift als Hilfe für seine Berufung zu erhalten.“

Was den Wechsel des Managers betrifft, sagen Meeks Anwälte in den Dokumenten, dass die Bewährungshelfer, die einen Wechsel im Management von Meek befürworteten, dies auf Geheiß des Richters taten.

Richter Brinkley verurteilte Meek dazu 2 bis 4 Jahre wegen Verstoßes gegen die Bewährung ins Gefängnis.




Quelle