Der gebrochene Arm von Dominick Cruz ist immer noch aufgebockt und hofft, 2018 kämpfen zu können

UFC-Star Dominik Cruz erzählt TMZ Sport … sein gebrochener Arm ist immer noch nicht geheilt – er hat während der Genesung einige Unebenheiten auf der Straße getroffen – hofft aber, vor Ende des Jahres für den Kampf freigegeben zu werden.

Der ehemalige Champion im Bantamgewicht erlitt die Verletzung bereits im November, als er für einen Kampf mit trainierte Jimmie Rivera ... sagt aber, dass er einige medizinische Rückschläge hatte, während er versuchte, wieder gesund zu werden.

Jetzt sagt Cruz, dass er es ist Juckreiz für einen Kampf wirklich schlecht – und hofft, in den nächsten Monaten von einem Arzt freigesprochen zu werden, damit er vor Ende des Jahres einen Kampf buchen kann.

Was potenzielle Gegner betrifft, sagt Cruz, er würde es lieben, den Gewinner zu bekommen T.J. Dillashaw vs. Cody Garbrandt ... behauptet aber, keiner der Typen sei Manns genug, um den Kampf aufzunehmen!

In der Zwischenzeit sagt Cruz, dass er weiter wie ein Verrückter trainieren wird, damit er seine Wut loslassen kann, wann immer er grünes Licht bekommt.




Quelle