Der frühere NFL-Kicker Jay Feely sagt, die Waffe auf dem Abschlussballfoto seiner Tochter sei ein Scherz gewesen

Ehemaliger NFL-Kicker Jay Feely klärt die Kontroverse um ein Foto auf, das er mit einer Waffe an der Seite des Abschlussball-Dates seiner Tochter gepostet hat … und sagt, es sei alles ein Witz.

Feely twitterte am Sonntag eine Klarstellung über ein Bild, das er am Samstag gepostet hatte, als er seine Tochter mit einem Typen zu ihrem Abschlussball schickte … mit Jay dazwischen und einer Pistole in der Hand.

Er sagt, die Bilder seien eindeutig als Witz gedacht gewesen und sein Kind sei seit mindestens einem Jahr mit dem Typen zusammen. Feely wies auch darauf hin, dass die Waffe nicht geladen war und keinen Clip darin hatte, und fügte hinzu, dass er nicht unempfindlich gegenüber dem Thema sein wollte, was ist ein heißes Thema in diesen Tagen .

In seinem ursprünglichen Beitrag bezog sich Feely auf eine Szene aus „Bad Boys 2“, in der Martin Lorenz s Charakter schüchtert einen Typen ein, der zu einem Date mit seiner Tochter kommt. Will Smith nimmt für einen urkomischen Moment auch am Verhör teil ... aber viele Leute fanden Feelys Einstellung nicht ganz so lustig. Er wurde von links und rechts in die sozialen Medien gezogen.

Wer hätte gedacht, dass das Herumalbern mit Waffen so ein Blitzableiterproblem sein würde?




Quelle