Der CA-Abgeordnete reagiert auf den Aufruf von Kim Kardashian West zur Reform des Staatsgefängnisses

Kim Kardashian Westen ist nicht allein in ihrem Kampf, Frauen im kalifornischen Gefängnis zu helfen – der Sprecher der Staatsversammlung ist auch auf ihrer Seite, schreibt Kims Berühmtheit jedoch nicht gerade zu, dass sie Veränderungen ausgelöst hat.

TMZ brachte die Geschichte, KKW einen Besuch gemacht in ein Frauengefängnis Samstag ... dann ein Plädoyer gemacht Gouverneur Jerry Brown zu Rechnung unterschreiben Verbot männlicher Vollzugsbeamter, weibliche Gefangene zu durchsuchen.

Bevor es Gouverneur Brown erreicht, müssen die Gesetzgeber des Bundesstaates darüber abstimmen und der Sprecher der Staatsversammlung Anthony Rendon machte deutlich, dass er die Gesetzesvorlage unterstützt … aber definitiv nicht wegen Kim.



Seine Pressesprecherin sagt gegenüber TMZ … „Im Gegensatz zu Donald Trump braucht die kalifornische Legislative keine umständlichen Fototermine mit Kim Kardashian, um das Richtige zu tun.“

Es ist ein offensichtlicher Schuss auf POTUS für das Bild, das er gemacht hat mit KKW bei ihrem Besuch im Oval Office zu um Verzeihung bitten zum Alice-Marie Johnson .

Rendons Büro fügte hinzu: „Der Sprecher freut sich darauf, diese Gesetzgebung erneut zu unterstützen und an den Gouverneur zu senden.“




Quelle