Der Abgeordnete Sean Patrick Maloney kritisiert die Republikaner, weil sie den Kauf von Tampons verboten haben

Rep. Sean Patrick Maloney ist wütend, dass die Machthaber ihm mitteilten, dass sein Büro KEINEN Tampons für seine Angestellten kaufen durfte … und er gibt einem Haufen republikanischer Knacker die Schuld, von denen er sagt, dass sie keinen Bezug zur Realität haben.
Wir haben den Kongressabgeordneten aus New York am Reagan National Airport abgeholt und wollten mit ihm über das Video sprechen, das er am Donnerstag auf Twitter gepostet hat … in dem er einen persönlichen Scheck über 37 Dollar ausstellt, nachdem ihm der Verwaltungsausschuss des Repräsentantenhauses mitgeteilt hat, dass Steuergelder nicht verwendet werden können Damenhygieneprodukte zu kaufen.
Mein Büro kaufte Tampons für weibliche Besucher und unsere Mitarbeiter. Dann bekamen wir eine E-Mail von @HouseAdmnGOP Sie teilten uns mit, dass wir kein Geld für den Kauf eines notwendigen Hygieneprodukts verwenden könnten. Das ist lächerlich. Mehr Info: pic.twitter.com/8jyX3O4PeS
@RepSeanMaloney
Maloney ist entsetzt, und das zu Recht, nachdem Sie gehört haben, dass er eine lange Liste auftischt – wie Messing-Buchstützen, Hammersets und gravierbare Teller – die mit Steuergeldern gekauft werden können. Schauen Sie es sich an ... er gibt den republikanischen Kongressführern die Schuld und zieht keine Schläge.
Quelle
Weiterlesen
- 'Lass uns einen Deal machen' Das Friend-Zone-Paar gibt Wayne Brady die Schuld, der immer noch auf dem Weg nach Mexiko ist
- Aktiver Schütze in der YouTube-Zentrale in Brust geschossen
- Cops Swarm Bill Cosbys Pennsylvania Mansion am 81. Geburtstag des Komikers
- 'RHOA'-Star Marlo Hampton sagt, Kim Zolciak sei rassistisch
- Ankläger von James Franco verteidigt Tweet wegen Ruinierung von Menschenleben
- Prince's Paisley Park bereit, mit seinen Gedichten und Fotos Geld zu verdienen