Dennis Rodman bekennt sich wegen DUI schuldig, vermeidet Gefängnis

Dennis Rodmann hat sich gerade wegen zweier Vergehen wegen DUI schuldig bekannt, die auf eine Verhaftung im Januar in Newport Beach zurückzuführen sind … aber er hat es irgendwie geschafft, dem Gefängnis fernzubleiben – zumindest vorerst.

TMZ Sport brach die Geschichte ... Rodman wurde am 13. Januar gegen 23 Uhr festgenommen, als Polizisten ihn mit einem Blutalkoholspiegel von 0,21 Alkohol ausweichen und Musik machen sahen -- mehr als das Doppelte der gesetzlichen Grenze .

Das große Problem für Rodman ... er war auf Bewährung zu der Zeit für einen Autounfall in der falschen Richtung im Jahr 2016 und wurde angewiesen, sauber zu bleiben oder mit dem Gefängnis zu rechnen.

Aber Rodman schloss einen Plädoyer-Deal mit Staatsanwälten, in dem er sich bereit erklärte, sich schuldig zu bekennen, und bekam im Gegenzug nur 9 Monate lang ein Alkoholprogramm.

Seine Bewährung wurde aufgehoben – aber jetzt wieder eingeführt – und anstatt Rodman ins Gefängnis zu schicken, bekam er im Wesentlichen einen Schlag auf die Hand und sagte, wenn er es in den nächsten 2 Jahren wieder vermasselte, würde er ins Gefängnis gehen 90 Tage.

Rodmann ging in die Reha unmittelbar nach der Verhaftung und besteht darauf er ist jetzt nüchtern und plant, dies auch zu bleiben.

 Promis DUIs


Quelle