„Deadpool“-Star Morena Baccarin legt Sorgerechtsstreit mit Ex-Ehemann bei

Morena Baccarin hat einen großen Sieg in ihrem Sorgerechtsstreit errungen … sie hat sich nach einem bösen Streit mit ihrem Ex-Mann abgefunden, und er hat zugestimmt, nach New York zu ziehen, anstatt zu kämpfen, um ihr Kind in L.A. zu behalten

Direktor Austin-Küken reichte 2015 die Scheidung ein, dies nach Morena begann mit dem Schauspieler Ben McKenzie auszugehen . Sie wurde ungefähr zur gleichen Zeit schwanger, als die Scheidungsdokumente eingereicht wurden.

Das Paar ließ sich scheiden, konnte aber seine Sorgerechts- und Eigentumsprobleme nicht lösen. Austin wollte mit ihrem 4-jährigen Sohn in L.A. bleiben, aber sie wollte aus beruflichen Gründen in New York leben. Sie hatte „Gotham“ gedreht, das in NYC gedreht wurde.

Laut der neuen Regelung kann Morena mit ihrem Sohn in New York bleiben und Austin wird dorthin ziehen. Sie teilen sich das Sorgerecht.

Wir haben erfahren, dass Morena zugestimmt hat, Austin für ein weiteres Jahr Unterstützung in Höhe von 5.000 US-Dollar pro Monat zu zahlen. Außerdem zahlt sie ihm monatlich 3.500 Dollar Unterhalt.

 Hollywood's Biggest Breakups


Quelle