Dallas Cowboys wegen NFL-Draft bedroht, SWAT-Team überfällt Heim

Ein SWAT-Team in Florida durchsuchte das Haus eines ehemaligen College-Footballspielers – nachdem Polizisten sagten, er habe mehrere Mitglieder der Dallas Cowboys bedroht, nachdem er nicht für den NFL-Draft ausgewählt worden war.

Die Melbourne Police Dept. hat bestätigt, dass das SWAT-Team zum Haus des 26-Jährigen geschickt wurde Keyon Reed – der bis 2012 Linebacker für die University of Tennessee Chattanooga spielte.

Den Cops wurde gesagt, Reed habe „Mitglieder der Dallas Cowboys angerufen und ihnen gesagt, dass sie ihn unterschreiben müssten.

Als die Polizei in Reeds Haus eintraf, gab Reed angeblich zu, die Drohungen ausgesprochen zu haben – einschließlich der Mitteilung an die Mitarbeiter von Cowboys, dass er „ihre Frau ficken“ würde.

Reed erklärte, er sei 'frustriert, dass sie ihm nicht das echte Geld zeigen und ihm keinen Vertrag unterschreiben würden'.

Die Polizei stellte schließlich fest, dass Reed keine unmittelbare Bedrohung darstellte, und er wurde nicht festgenommen.

Reed hatte in seiner aktiven Zeit Probleme - der 6'1', 228-Pfünder wurde vor der Saison 2013 verhaftet, weil er einen Polizisten angegriffen hatte.




Quelle