Cops sagen, Richie Incognito behauptete, NSA-Agent während eines Vorfalls im Fitnessstudio zu sein

Richie Inkognito litt unter einem „veränderten, paranoiden Zustand“, als er in einem Fitnessstudio in Florida von der Polizei konfrontiert wurde … „und glaubte, normale Bürger seien Regierungsbeamte, die ihn verfolgten.“

Das ist nur ein Teil des beunruhigenden Polizeiberichts, der die bizarren Ereignisse bei Lifetime Fitness in Boca Raton, Florida, am 23. Mai beschreibt.

TMZ Sport brach die Geschichte … Polizisten wurden ins Fitnessstudio gerufen, als ein anderer Gönner sagte, der NFL-Lineman schnappte und griff ihn mit einer Hantel an .

Als die Polizei eintraf, fragten sie inkognito, was los sei, und seine Antwort war beunruhigend.

„Da läuft ein Typ mit Kopfhörern herum“, sagte Incognito … „Ich lasse NSA-Dokumente der Klasse 3 über mein Telefon laufen.

Der Beamte sagt, er habe inkognito gefragt, warum die Regierung versuchte, ihn zu beobachten, und Richie sagte dem Polizisten, er habe nicht genug Freigabe.

Auf Druck der Beamten forderte Incognito eine Frau in der Nähe auf, das FBI anzurufen.

Endlich Polizisten beschlossen, festzuhalten Inkognito für einen unfreiwilligen psychiatrischen Griff – aber aufgrund seiner großen Statur beschlossen sie, ihn mit zwei miteinander verbundenen Handschellen zu fesseln.

23.05.18

Er wurde zur Untersuchung in eine nahe gelegene psychiatrische Einrichtung gebracht.

Wie wir bereits berichtet haben, sind mehrere Menschen in Richies Umfeld um sein Wohlergehen besorgt – einschließlich der Opfer eines Fitnessstudio-Angriffs – und alle wollen, dass er die Hilfe bekommt, die er braucht.




Quelle