Cops sagen, dass LeSean McCoys Block bei der Heiminvasion „speziell ins Visier genommen“ wurde

Die Milton Police Dept. spricht von dem gewalttätigen Vorfall LeSean McCoy 's Zuhause in Georgia am frühen Montagmorgen war NICHT zufällig ... sie glauben, dass es 'speziell angegriffen' wurde.

„Die vorläufige Untersuchung zeigt, dass diese Wohnung speziell von dem Verdächtigen oder den Verdächtigen angegriffen wurde und kein zufälliger Vorfall war“, sagt die Polizei von Milton TMZ Sport .

'Als die Beamten eintrafen, fanden sie ein Opfer, das von einem einsamen Eindringling körperlich angegriffen worden war.'

'Während der Auseinandersetzung forderte der Verdächtige vom Opfer bestimmte Gegenstände.'

„Ein erwachsenes weibliches Opfer wurde im North Fulton Regional Hospital behandelt und entlassen. Ein zweites erwachsenes weibliches Opfer erlitt während des Vorfalls ebenfalls eine leichte Verletzung.“

'Milton Detectives setzen ihre Ermittlungen fort.'

Cops haben KEINEN Verdächtigen identifiziert – oder angedeutet, dass LeSean in irgendeiner Weise beteiligt ist. Es wurden auch keine Verhaftungen vorgenommen.

Cops nannten die mutmaßlichen Opfer nicht – aber eine Frau hat sie bereits identifiziert worden auf Social Media durch Freunde und Familienmitglieder als Cordon Freude , McCoys Ex-Freundin.

Cordons Freunde und Familie haben deutlich gemacht, dass sie glauben, dass McCoy dafür verantwortlich ist der Angriff .

McCoy seinerseits hat jede Beteiligung bestritten und die Vorwürfe als „unbegründet und beleidigend“ bezeichnet.

 LeSean McCoy auf dem Feld


Quelle