Conor McGregor Plädoyer Schnäppchen wahrscheinlich

Conor McGregor wird mit ziemlicher Sicherheit in seinem Fall böswilligen Unfugs einen Plädoyer einreichen, und der Deal könnte ein Verbrechen beinhalten … Quellen der Strafverfolgungsbehörden, die mit dem Fall in Verbindung stehen, sagen TMZ.

McGregor wurde zusätzlich zu drei Fällen von Körperverletzung und versuchter Körperverletzung wegen Verbrechens angeklagt. Conor hat dem Tourbus einen Schaden von 8.000 Dollar zugefügt, als er warf einen Dolly am Fahrzeug, zerschmetterte das Fenster und verletzte 3 Insassen.

Unsere Strafverfolgungsquellen sagen ab sofort ... es besteht eine gute Chance, dass es sich bei dem angebotenen Geschäft um einen kriminellen Unfug handelt. Mit anderen Worten, die Staatsanwälte machen das Angebot und Conor hat zwei Möglichkeiten ... es anzunehmen oder vor Gericht zu gehen.

Eine Quelle, die mit Conor in Kontakt steht und mit dem Fall vertraut ist, sagt, das Team des UFC-Kämpfers sei sich dessen bewusst … vor Gericht zu gehen ist zu riskant … eine Verurteilung ist so gut wie sicher.

Wenn Conor sich auf keinen Einspruch oder schuldig bekennt, könnte er nach 1 Jahr erneut vor Gericht gehen und den Richter bitten, die Verurteilung auf ein Vergehen zu reduzieren, vorausgesetzt, er behält seine Nase sauber.

Das größte Problem ... Conor könnte ins Fadenkreuz von Einwanderungsbeamten geraten, die versuchen könnten, ihn wegen eines Gewaltverbrechens in den USA abzuschieben.




Quelle