Conor McGregor fliegt nach Angriff auf UFC-Bus auf die Bahamas

Conor McGregor trifft den Strand, nachdem er in den Bus gestiegen ist ... er jettet auf die Bahamas, um sich zu entspannen, nachdem er die Zustimmung seines Kautionsverwalters erhalten hat, TMZ Sport hat gelernt.
Quellen, die mit McGregor in Verbindung stehen, sagen uns … der UFC-Star flog am Samstag aus NYC in Richtung der Inseln.
Das Problem – wegen seiner anhängigen Strafanzeigen gegen ihn in der Fall eines Busangriffs , Conor brauchte seinen Kautionsverwalter, um Reisepläne zu genehmigen, bevor er das Land verließ.

Wir sprachen mit Conors Leibeigenem Ira Judelson, der uns mitteilte, dass er McGregor tatsächlich für die Reise unterschrieben hatte – aber das Ziel gegenüber TMZ nicht bestätigen wollte.
Judelson bemerkte auch, dass McGregor die Bedingungen seines Kautionspakets bisher „zu 100 % eingehalten“ habe – was im Wesentlichen von Conor verlangt habe, einzuchecken und sich aus Ärger herauszuhalten.
Conor wird zurück nach NYC erwartet am 14. Juni ... wir werden sehen, ob seine Bräune haftet.
Quelle
Weiterlesen
- Steve Ditko, Mitschöpfer von Spider-Man und Doctor Strange, starb im Alter von 90 Jahren an einem Herzinfarkt
- Michael Irvin über Adler, die Trumps Weißes Haus überspringen: „Ich hasse es, dass wir an diesem Ort sind“
- Delta Air Lines von 4 Flugbegleitern wegen grassierenden Antisemitismus verklagt (UPDATE)
- Tyronn Lue über LeBrons Zukunft, tiefe Atemzüge und Kopfschütteln
- Der Vater von Britney Spears will die Steuererklärungen von Kevin Federline sehen, um zu sehen, ob er ein Schmarotzer ist
- 50 Cent verklagt HipHopDX wegen seines Fotos im „Get the Strap“-Post