Colin Kaepernick: US-Militärbeamter warnte Ravens bei der Unterzeichnung von QB

Mindestens ein hochrangiger US-Militärbeamter beriet die Baltimore Ravens bezüglich der Unterzeichnung Colin Käpernick ... und machte deutlich, dass er KEIN Fan des QB ist.
TMZ Sport gelernt hat ... beim Cheftrainer der Ravens John Harbaugh erwog, Kaepernick vor der NFL-Saison 2017 für das Team zu verpflichten, suchte er Rat bei einigen vertrauenswürdigen Freunden.
Wir haben erfahren, dass mindestens einer dieser Freunde ein hochrangiges Mitglied des US-Militärs ist, der Harbaugh im Wesentlichen sagte, er solle ernsthaft überlegen, ob Colins Nationalhymnen-Demonstration mit den Grundwerten des Teams übereinstimmt.
Der Beamte sagte nicht direkt: „Unterschreibe Kaep nicht“ – riet dem Team jedoch, Colin eine Reihe spezifischer Richtlinien zu geben, die er befolgen müsse, wenn er seinen Job behalten wolle.
Übersetzung -- wenn er kniet , er ist gefeuert.
Letztendlich entschieden sich die Ravens, NICHT mit Kaepernick zu gehen – stattdessen einen Gesellen als Ersatz für QB zu verpflichten Thad Lewis , der in der NFL seit 4 Jahren keinen Pass mehr geworfen hatte.
Quelle
Weiterlesen
- Steve Kerr sagt, LaVar Ball sei „Kardashian der NBA“, hören Sie auf, ihm zu folgen!!
- ABl. Simpson zerreißt Colin Kaepernick, „Bad Choice Attacking the Flag“
- Bill Cosby und Roman Polanski von der Academy ausgeschlossen
- Suge Knight knallt Teig für Mamas Beerdigung, an der er nicht teilnehmen wird
- UFC verbietet Photog, weil er Cyborg einen „Dude“ nennt
- Terrell Owens schwärmt von Hall of Fame Nick bei einem Kinderevent